wetter.net

Wiesbaden | 08.03.2023 | 10:24 | Dominik Jung

Schneechaos durch Glätte und viel Schnee? Wie schaut es aktuell bei Euch aus? Deutlich wärmer!

Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 8. März 2023.

Nasskaltes Wetter bestimmt den Mittwoch, in einigen Landesteilen schneit es bis ganz runter. Kein großes Winterdrama in den meisten Regionen. An den Alpen und im Schwarzwald wartet man zudem vergeblich auf Schnee. Es ist schon wieder deutlich zu warm und es gibt Regen statt Schnee. In den nächsten Stunden werden sich die milden Luftmassen weiter nach Norddeutschland durchsetzen. Vom Schnee wird kaum noch etwas übrig bleiben. Wie ist die Lage bei Euch? Hinterlasst gerne mal einen Kommentar unter diesem Video. Unterm Strich ist der März aktuell völlig normal temperiert. Mehr dazu im aktuellen Wettervideo mit Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

Kommentare hinzufügen