Gäste
Es ist wieder Public Viewing-Zeit
Mit Spannung wird das letzte Fußball-Vorrunden-Spiel der deutschen Nationalmannschaft heute Abend erwartet. Ausgerechnet gegen das Team der USA müssen sie in Recife antreten.Wenn in Recife heute um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit das Spiel Deutschland gegen die USA startet, werden wieder Millionen Menschen vor ihren Fernsehgeräten sitzen und gebannt das Spiel verfolgen. Doch nicht nur zuhause oder im Garten machen es sich viele bequem, ein Großteil wird das Spiel auch beim Public Viewing verfolgen. Wettertechnisch sind die Aussichten dafür ziemlich in Ordnung. Nur in der Mitte und im Nordwesten werden abends noch einzelne Schauer unterwegs sein, die sich jedoch immer weiter abschwächen.
Hier die Prognosen für ausgewählte Städte:
- In Berlin bleibt es heute Abend bei einem wechselnd bis stark bewölkten Himmel trocken, die Temperaturen liegen um 20 Grad.
- Letzte Schauer sind hingegen anfangs noch in Hamburg unterwegs, doch es bleibt im Spielverlauf dann größtenteils trocken. Dazu gibt es ebenfalls Werte um 20 Grad.
- München wartet mit trockenem und sonnigem Wetter auf bei 19 Grad.
- In Frankfurt ist der Himmel zum Spielanpfiff meist locker bewölkt, es bleibt trocken und die Temperatur liegt bei 21 Grad.
- Auch in Köln scheint verbreitet die Sonne am Abend, die Temperatur pendeln sich um 21 Grad ein.
In Recife fällt übrigens seit Stunden heftiger Regen. Die Straßen stehen unter Wasser, der Platz ist momentan nahezu unbespielbar. Momentan sieht es aber so aus, als ob das Spiel stattfinden wird. Es könnte allerdings zu einer wahren Wasserschlacht werden.
wetter.net wünscht allen Fußballbegeisterten einen spannenden Abend!